Service Release 3
Hier finden Sie eine Übersicht der Neuerungen zu enaio® Outlook Add-In NG 9.10.0.26.
Für den Einsatz des Service Release 3 ist es zwingend erforderlich, dass der EMS service (mailstorageservice-app.jar 9.10.1 [6]), enaio® webclient (oswebclient_setup.exe 9.10.0.6), falls er verwendet wird, und enaio® client (ax.exe 9.10.720), falls er verwendet wird, gleichzeitig aktualisiert werden, da es untereinander Abhängigkeiten gibt. Vorherige Versionen dürfen auf Grund dieser Abhängigkeiten nicht mehr verwendet werden.

enaio® Outlook Add-In NG unterstützt in der Zusammenarbeit mit enaio® webclient als Desktop-Anwendung neben der bereits ausgewerteten Konfiguration für die Indexdatenbearbeitung jetzt ebenfalls die Deduplizierung und das Anlegen als modulübergreifender Dokumenttyp inklusive automatischer Extraktion von mailspezifischen Indexdaten.
Sowohl für die Deduplizierung als auch für modulübergreifende Dokumenttypen und Indexierungen müssen entsprechende Konfigurationen des EMS service 'mailstorage' vorliegen.

Über Registry-Einträge an den Arbeitsplätzen kann mit dem Service Release 2 die maximale Anzahl von E-Mails, die zusammen angelegt werden können, und die maximale Gesamtgröße der E-Mails begrenzt werden.
Diese Einstellung kann jetzt vom Benutzer über die Add-In-Einstellungen auf der Registerkarte Allgemein vorgenommen werden.